New Technologies for Technology Seekers!

Unter diesem Motto präsentierten europäische Universitäten und Forschungseinrichtungen am START:IP Matching Day 20 spannende Technologien vor Investor*innen, Unternehmen und einem innovationsinteressiertem Publikum.

Zusätzlich gab es für jede dieser Technologien einen eigenen Infostand. An diesem konnten Technologiesuchende sich tiefergehende Informationen holen und Detailfragen sowie Anwendungsmöglichkeiten persönlich mit den Wissenschaftler*innen besprechen. Damit soll die Basis für Kooperationen, in denen die jeweilige Technologie zur Marktreife gebracht werden kann, geschaffen werden.

Das Resümee:

Es war ein hoch interaktives Event, in einem inspirierenden Ambiente über den Dächern Wiens, bei dem sowohl Technologieanbieter*innen, als auch Technologieinteressierte wichtige Kontakte zur Weiterverfolgung der innovativen Idee knüpfen konnten.

Das gesamte Event verlief aufgrund des großartigen Supports durch die Plattform Hopin sowie das technische und Event-Team reibungslos. Vielen Dank dafür!

Nicht dabei gewesen und trotzdem Interesse an innovativen Technologien?

Alle Technologien werden weiterhin auf unserer Website, mit der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu den entsprechenden Forscher*innen, vorgestellt. Mehr noch, es kommen laufend neue innovative Technologien hinzu, denn START:IP wird selbstverständlich fortgesetzt.

Mehr zum Programm erfahren Sie hier.

Facebook
LinkedIn
Twitter

Persönliches Profil