Maria-Jacobi-Gasse 1, Media Quarter Marx 3.2, A-1030 Wien | office@inits.at  | Tel.: +43 1 – 715 72 67

NEWS

Isabell Claus von thinkers.ai im SCALEup Talk

ScaleupTalk.008

Der INiTS SCALEup Talk ist eine Interviewserie mit und über Technologie-Startups, über Innovationen, Anfänge, Herausforderungen, Erfolge und unerwartete Wendungen. 

Erfolg und Scheitern sind nicht die einzigen Eckpunkte eines Startup-Lebens und der Weg zum Erfolg ist keine Gerade… Aber wie läuft es wirklich? 

Erfolgreiche INiTS Alumni, die ihre Technologie- oder Forschungsideen zu einem erfolgreichen Business entwickelt haben, oder Persönlichkeiten aus der Startup-Szene sprechen in einem kompakten 30-Minuten Interview über ihre Erfahrungen und beantworten im Anschluss auch TeilnehmerInnenfragen. Die Interviewer sind erfahrene INiTS BeraterInnen, die tagtäglich mit Startups und Technologieideen zu tun haben. 

INiTS SCALEup Talk #8
Suchmaschinentechnologie aus Österreich?
Wie ein INiTS Startup das Suchen neu erfinden will  

Interviewgast: Isabell Claus, thinkers.ai
Interviewer:  Michael HähnleINiTS 

 

Über thinkers.ai 

Information ist die Grundlage jeder guten Geschäftsentscheidung – sei es im Rahmen der Unternehmensentwicklung, Produktinnovation, im Marketing oder in anderen Bereichen. Das Internet ist dabei die wohl größte Informationsquelle: Es enthält Marktinformationen, wissenschaftliche Publikationen, Unternehmensdaten, Produktinformationen uvm. 

thinkers.ai nutzt Machine Learning, um die für Sie relevanten Informationen aus dem Web herauszufiltern. 

www.thinkers.ai 

Play Video

INiTS Universitäres Gründerservice Wien GmbH
Maria Jacobi Gasse 1, Media Quarter Marx 3.2, 1.Stock, A-1030 Wien

office@inits.at
Tel.: +43 1 – 715 72 67
Fax: +43 1 – 715 72 67-25

Persönliches Profil