Toth

Michael Toth ist Inhaber von MT-Consulting und verfügt über eine 25-jährige Erfahrung im Banken-/IT- und Management Consulting in Zentraleuropa. Dabei hatte er diverse Sales- und Marketing Management Positionen bei IBM im Bankensegment bzw. danach als Management Consulting Partner bei Deloitte Central Europe inne und betreute dabei internationale Großbanken. Nach der Position des Geschäftsführers eines Banken Software Hauses in Wien fokussierte er sich auf internationale Beratungsmandate für EBRD, das Energy Community Secretariat.

Michael erbringt Professional Services im Bereich Programm-/Projekt Management für komplexe internationale Beratungsmandate. Darüber hinaus Schwerpunkte sind Management Consulting Services für Geschäftsstrategie und Markteinführung von Software-Lösungen. Neueste Initiative ist die Zusammenarbeit mit einem Blockchain/Artificial Intelligence Software Startup in Österreich im Bereich von Application Cyber Security, wo Michael die Vertriebsstrategie und deren Umsetzung implementiert.
Michael Toth studierte an der WU-Wien Handelswissenschaft und absolvierte an der TU-Wien das MSC Studium ‚Renewable Energy in Central Europe‘.

Persönliches Profil

Geschäftsführer bei MT-Consulting GmbH