Maria-Jacobi-Gasse 1, Media Quarter Marx 3.4, A-1030 Wien | office@inits.at  | Tel.: +43 1 – 715 72 67

NEWS

Patrick Helm in SCALEup Talk

ScaleupTalk.001

So wird Sales zum Kinderspiel

Ohne Umschweife an die richtigen Entscheidungsträger kommen. Bei Verkaufsgesprächen die Kontrolle bewahren. Die gewünschte Zahl an Verkaufsabschlüssen machen.

Das alles ist nicht immer leicht. Vor allem, weil man als Founder nicht unbedingt die Erfahrungen das Wissen eines professionellen Verkäufers hat.

Mit Patrick Helm wird Verkaufen für Founder jedoch zum Kinderspiel.

Patrick hat über 600 Menschen in den Bereichen Akquise, Verkauf und Rekrutierung gecoacht. In unserem neuesten SCALEup Talk verrät Patrick, wie du:

  1. Verkaufsgespräche strukturierst
  2. Die ersten Kunden gewinnst
  3. Zweifel beseitigst
  4. Schwierige Fragen meisterst
  5. Häufige Einwände überwindest
  6. Den Fokus auf den Kundennutzen verlagerst

Diese Episode führen dich aber nicht nur in die Geheimnisse des Verkaufs ein! Am Ende gibt es auch ein Geschenk.

Patrick bietet einen exklusiven Rabatt von 25 % auf seine SALES WIKI Community, die umfassende Schulungen, Live-Events und Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Vertriebsprofis bietet.

Werde Mitglied in der SALES WIKI Community und verbessere deine Vertriebsstrategie.

Patrick Helm

Website: https://patrickhelm.de/free-course/

SALES WIKI: https://patrickhelm.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/patrick-helm-sales-training/

TikTok: https://www.tiktok.com/@patrickhelmsalestraining

YouTube: https://www.youtube.com/@patrickhelmsalestraining

———

Der INiTS SCALEup Talk ist eine Interviewserie mit und über Technologie-Startups, über Innovationen, Anfänge, Herausforderungen, Erfolge und unerwartete Wendungen. Info und Anmeldung unter www.inits.at/scaleuptalk

———

Du interessierst dich für Gründungsthemen und willst ehrliche Erfahrungsberichte echter Startups? Dann abonniere unseren Kanal. Oder noch besser, melde dich für die Startup Insights an (inits.at/insights) und erhalte wichtige Tipps und Tricks zum Thema Gründunge sowie Einladungen zu relevanten Events.

Play Video

Persönliches Profil