Führungswechsel beim SCALEup Inkubator

Nach zehn erfolgreichen Jahren hat uns Carlos Fernández de Retana mit 31. Oktober verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Carlos hat nicht nur mit Konzept und Entwicklung des STARTKapital gemeinsam mit der Wirtschaftsagentur ein einzigartiges Finanzierungsinstrument für unsere Startups geschaffen, sondern als Programmverantwortlicher auch die weitere Entwicklung des SCALEup Programms maßgeblich vorangetrieben.

Mit der überaus erfolgreichen Finanzierungszusage für die neue Förderperiode hat er als Verantwortlicher für den Förderantrag einen abschließenden Meilenstein gesetzt, um die Agenden jetzt an Michael Hähnle als seinen Nachfolger als SCALEup Program Director zu übergeben.

Wir bedanken uns bei Carlos für die gute und immer (auch musikalisch 😉) harmonische Zusammenarbeit und wünschen Michael für seine neue Aufgabe viel Erfolg!

Facebook
LinkedIn
Twitter

Persönliches Profil