Arh

Mario Arh arbeitet gegenwärtig als Strategic Accout Manager bei Future Electronics und unterstützt dabei österreichweit KMU’s und Großkunden in technischer und kommerzieller Hinsicht. Davor arbeitete er als „Field Sales Engineer“ EBV Elektronik sowie bei Infineon Technologies im Bereich Quality Management als Complaint Manager, 8D Moderator und unterstütze bei Audits und FMEA’s.

Mario kann von der Validierung neuer Designs bis zur Komponentenauswahlunterstützen und kann dabei auch auf ein großes Netzwerk an Fertigungs- und Designpartnern in Europa verweisen.

Er verfügt über eine technische Ausbildung mit Schwerpunkt Computer und Kommunikationstechnik sowie ein Fachhochschulstudium in Wirtschaftsingenieurswesen (Schwerpunkt Produktionstechnik und Innovationsmanagement).

Persönliches Profil

Business Development and Technical Sales