Lorenz

Haimo Lorenz ist Gründer und Eigentümer von salescycle und unterstützt mit seinem Unternehmen skalierende Startups sowie Klein- und Mittelbetriebe bei der Identifikation und Umsetzung der geeigneten Vertriebsstruktur und bei Vertriebsansätzen, er hilft Marktpotentiale zu identifizieren und erfolgreich zu adressieren.
Seit mehr als 15 Jahren ist DI (FH) Haimo Lorenz in unterschiedlichsten Business Development & Sales Positionen im IT- und Telekommunikationsumfeld tätig. Seine Kenntnisse und Erfahrungen konnte er in internationalen Unternehmen wie Nokia und Canon, sowie auch österreichischen Unternehmen, unter anderem der A1 Telekom Austria, unterschiedlichster Größe anwenden.

Sales & Business Development

Haimo Lorenz beschreibt sich als fokussiert, strukturiert analytisch und vor allem praxisorientiert. Privat ist er leidenschaftlicher Rennradfahrer und Schwimmer.

Persönliches Profil

Marketing specialist / Environmental manager at KYOCERA Document Solutions Austria