Drescher

Christoph Drescher hat langjährige internationale Erfahrung im Government und Industrie Umfeld mit Schwerpunkt Informations-/Kommunikations Technologie, Air Traffic Control, Intelligent Transportation Systems und in der Software Industrie. Er war in verschiedenen Positionen unter anderem als Board Member, Co-Managing Director, Operations Manager, Business Development Manager, in Sales, Presales, Projekt-, Service Delivery und im Produkt Management (Hardware/Software/Services) tätig.

Darüber hinaus ist er in verschiedenen Interessensorganisation aktiv engagiert und unterstützt junge Nachwuchsführungskräfte und Startups durch Mentoring und im aktiven Netzwerken.

Derzeit befindet sich Christoph Drescher selbst in Gründungsvorbereitung für ein Technologie Start Up

Spezialität:

Wiederholter Aufbau von Unternehmen von der „grünen Wiese“

Persönlichkeit:

Kommunikativer Entscheider und Umsetzer mit Ziel- und Lösungsorientierung.

Persönliches Profil

Co-Founder at MyPrivacy GmbH