Nachruf Bruno Buchmayr

Tief betroffen mussten wir erfahren, dass unser Projektbeiratsmitglied Univ.-Prof. i.R. DI Dr. Bruno Buchmayr in der Nacht zum 9. Februar verstorben ist.

Bruno Buchmayr war eine außerordentliche Persönlichkeit, deren Menschlichkeit, Natürlichkeit und Humor gepaart mit umfassender Erfahrung und Wissen jedes Gespräch zu einem Erlebnis machte. So durften auch wir ihn in den Projektbeiratssitzungen erleben, wo er sich die letzten Jahre sehr aktiv eingebracht hat.

Bruno Buchmayer war bis 2019 Universitätsprofessor für Umformtechnik an der Montanuniversität Leoben und Honorarprofessor an der TU Graz. Er stand unseren Gründerinnen und Gründern jederzeit mit seiner menschlichen und fachlichen Kompetenz hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden seine Freude an Technologie, seine Späße, und natürlich seine Kompetenz und Erfahrung sehr vermissen.

 

 

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter

Persönliches Profil