Maria-Jacobi-Gasse 1, Media Quarter Marx 3.4, A-1030 Wien | office@inits.at  | Tel.: +43 1 – 715 72 67

NEWS

Isabell Claus von thinkers.ai im SCALEup Talk

ScaleupTalk.008

Der INiTS SCALEup Talk ist eine Interviewserie mit und über Technologie-Startups, über Innovationen, Anfänge, Herausforderungen, Erfolge und unerwartete Wendungen. 

Erfolg und Scheitern sind nicht die einzigen Eckpunkte eines Startup-Lebens und der Weg zum Erfolg ist keine Gerade… Aber wie läuft es wirklich? 

Erfolgreiche INiTS Alumni, die ihre Technologie- oder Forschungsideen zu einem erfolgreichen Business entwickelt haben, oder Persönlichkeiten aus der Startup-Szene sprechen in einem kompakten 30-Minuten Interview über ihre Erfahrungen und beantworten im Anschluss auch TeilnehmerInnenfragen. Die Interviewer sind erfahrene INiTS BeraterInnen, die tagtäglich mit Startups und Technologieideen zu tun haben. 

INiTS SCALEup Talk #8
Suchmaschinentechnologie aus Österreich?
Wie ein INiTS Startup das Suchen neu erfinden will  

Interviewgast: Isabell Claus, thinkers.ai
Interviewer:  Michael HähnleINiTS 

 

Über thinkers.ai 

Information ist die Grundlage jeder guten Geschäftsentscheidung – sei es im Rahmen der Unternehmensentwicklung, Produktinnovation, im Marketing oder in anderen Bereichen. Das Internet ist dabei die wohl größte Informationsquelle: Es enthält Marktinformationen, wissenschaftliche Publikationen, Unternehmensdaten, Produktinformationen uvm. 

thinkers.ai nutzt Machine Learning, um die für Sie relevanten Informationen aus dem Web herauszufiltern. 

www.thinkers.ai 

Play Video

Persönliches Profil