Thomas Fiala

Thomas Fiala ist Senior Partner im Wiener Büro von Global Solutions Europe und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterindustrie und im Beratungsgeschäft. Er bekleidete zahlreiche Senior Management Funktionen im Bereich Sales & Marketing bei Danone, Unilever und Coca-Cola.

Thomas konzentriert sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Absatz- und Vermarktungsstrategien in einem breiten Spektrum von Branchen.

Er verfügt über eine breite Erfahrung in Deutschland, Österreich & Schweiz sowie international, mit besonderem Augenmerk auf die Unterstützung der FMCG- und „near-pharma“ Industrie im Hinblick auf lokales und internationales Kundenmanagement.

Thomas Fiala hat einen Abschluss der Handelswissenschaft der Wirtschaftsuniversität Wien sowie eine Executive Education der University of Chicago – Booth School of Business.

Über das Geschäft hinaus widmet er seine Zeit seiner Familie und sucht Entspannung beim Mountainbiken, Tennis und in der Fotografie.

Spezialität:

Zu seinem Kernbereich gehören Verkaufsmanagement, Preisgestaltung und Konditionsmanagement.

Persönlichkeit:

Seine offene Persönlichkeit und geradliniges Denken in Verbindung mit einem ausgeprägten Geschäftssinn wird der Katalysator sein, um Start-ups näher an kommerziellen Erfolg zu bringen.

„Strategische Arbeitsweise auf Basis von Commercial Excellence und unablässiger Fokus auf der Steigerung der Leistungsfähigkeit des gesamten Teams bilden die Grundlage für kontinuierliche Zielerreichung. Als Führungskraft gilt mein Bestreben, andere zum Erfolg zu bringen.“


Kontakt:

  • NEWSLETTER

  • Über INiTS

    INiTS hat sich als Business-Inkubator das Ziel gesetzt, die Erfolgswahrscheinlichkeit von Startups im Raum Wien zu erhöhen. Dabei unterstützt INiTS JungunternehmerInnen dabei, ihre Ideen in ein wachstumsstarkes und erfolgreiches Unternehmen umzusetzen. more

© INiTS Universitäres Gründerservice Wien GmbH, eine Gesellschaft von:

  • Logo TU Wien
  • Logo Uni Wien

Gefördert von:

  • Logo Wirtschaftsagentur
  • Logo FFG