Maurizio Berlini

Maurizio Berlini ist als Geschäftsführer der Goldbach Austria und seiner Tochtergesellschaften Goldbach Audience (Online, Mobile, Video), Goldbach Media (TV, DooH) und Goldbach Interactive (Performance Marketing, Digital Presences) tätig. Der gebürtige Italiener und Vater von 4 Töchtern studierte in Wien und Florida BWL mit Spezialisierung auf Dienstleistungsmarketing und startete seine Berufslaufbahn bei der Unilever/Elida Fabergé. Es folgten einige Jahre auf Kunden- und Marketingseite in der Telekommunikation (max.mobil. & Hutchison 3G) und Führungspositionen im Medien- (Radio RPN), Online- (Kabel New Media) und Mediaagenturbereich (ZenithOptimedia) um dann die gesammelte Erfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Kommunikationsbranche jetzt im Goldbach Team einzubringen.

Der Ausbau und die weitere Professionalisierung der digitalen Medienkanäle insbesondere des 3ten – künftig eine führende Rolle einnehmenden – mobilen Screens sind Ihm ein besonderes Anliegen. Gemeinsam will er einen Beitrag dazu hier in Österreich leisten und so Know How und neue Arbeitsplätze in diesem Innovationsumfeld schaffen.


Kontakt:

  • NEWSLETTER

  • Über INiTS

    INiTS hat sich als Business-Inkubator das Ziel gesetzt, die Erfolgswahrscheinlichkeit von Startups im Raum Wien zu erhöhen. Dabei unterstützt INiTS JungunternehmerInnen dabei, ihre Ideen in ein wachstumsstarkes und erfolgreiches Unternehmen umzusetzen. more

© INiTS Universitäres Gründerservice Wien GmbH, eine Gesellschaft von:

  • Logo TU Wien
  • Logo Uni Wien

Gefördert von:

  • Logo Wirtschaftsagentur
  • Logo FFG