Hans Burkard

Hans Burkard verfügt über vielfältige Berufserfahrungen im In-und Ausland. Neben langjähriger  Managementerfahrung und seiner Tätigkeit als CIObei der AUVA, war er auch Universitätsprofessor und im Konfliktmanagement bzw. Peace Building Missionen tätig. Außerdem beriet er viele Jahre Unternehmen und Regierungen auf internationaler Ebene.

Hans Burkard hält ein Doktorat in Mathematik und ein Magisterium in Theologie. Er hat in vier Sprachen publiziert (Deutsch, Spanisch, Italienisch und Englisch) und spricht diese auch fließend.

Spezialität:

Zu Hans Burkards Spezialgebieten gehören Unternehmensführung &-strategie , Stakeholder Management sowie Digitalisierung in den Bereichen IT, eHealth, (Sozial)Versicherungen, im öffentlichen Sektor und in NGO’s. Aufgrund seiner Expertise in den Märkten Lateinamerikas und Südeuropas ist er im interkulturellem Management versiert. Außerdem beschäftigt er sich auch mit Wirtschaftsmediation.

Persönlichkeit:

„Mein ganzes Leben lang konnte ich meine Kreativität und mein Know-How für spannende neue Dinge einsetzen, oft unter den unmöglichsten Bedingungen. Es gibt immer einen Weg!“

 


Kontakt:

  • NEWSLETTER

  • Über INiTS

    INiTS hat sich als Business-Inkubator das Ziel gesetzt, die Erfolgswahrscheinlichkeit von Startups im Raum Wien zu erhöhen. Dabei unterstützt INiTS JungunternehmerInnen dabei, ihre Ideen in ein wachstumsstarkes und erfolgreiches Unternehmen umzusetzen. more

© INiTS Universitäres Gründerservice Wien GmbH, eine Gesellschaft von:

  • Logo TU Wien
  • Logo Uni Wien

Gefördert von:

  • Logo Wirtschaftsagentur
  • Logo FFG