BEWIRB DICH JETZT BEI EINEM VON EUROPAS TOP INKUBATOREN!

Bewerbungsfrist:  3. Juni 2019 

Du hast eine innovative Idee und willst Dein eigenes Business starten?

100% KOSTENLOS


SCHRITT 1

SCHRITT 3


Deine Reise zum Erfolg

Startup Camp: 100 Tage

Pre-Inkubator

1:1 Feedback Session mit einem erfahrenen INiTS Consultant


Value Proposition Workshop


Pitch Master Class


360° Team Review Session


1:1 Pitch Training




360° Lean Business Modelling Sessions


Projektbezogene Seminare mit Business Experten


Eigener Co-Working Space

Pitch Master Class mit Daniel Cronin

Persönliche Mentoren aus Deiner Branche


Dein eigener INiTS Consultant 


Top Corporate & Alumni Netzwerk





Beeindrucke die Jury und sichere Dir ein Ticket für das Startup Camp

Demo-Day: Feedback & Funding

Bewerbung

Füll' unser online Bewerbungsformular

aus


Innerhalb von 7 Tagen wirst Du von uns benachrichtigt



Bekomme eine Einladung zu Deiner persönlichen Feedback Session


Bis zu € 100.000 Startkapital


SCHRITT 2

360° LEAN APPROACH

Erhalte konstruktives Feedback von Deinen Kunden, Consultants und Startup Kollegen.

DEINE VORTEILE

Mit unserem 100-tägigen Trainingsprogramm helfen wir early-stage Startups ihre Ideen in die Realität umzusetzen.

WORKSHOPS

Werde Experte in Business-Themen wie IP, Finanzierung, Recht, Growth Hacking, Storytelling & mehr.

CO-WORKING SPACE

Dein eigener Co-Working Space mit Internet, Meetingräumen, Drucker & Drinks. Und alles völlig kostenlos.

Werde Teil von unserem globalen Netzwerk, bestehend aus Business Partnern, Alumni und Investoren.

INiTS NETZWERK

Finde Deinen passenden Mentor und lerne von den Besten Deiner Branche.

MENTORING

Individuelles Coaching von Deinem persönlichen Startup Consultant.

STARTUP BERATUNG

100% KOSTENLOS

Innovative wissenschaftliche/ technische Idee

4 DINGE DIE WIR VON DIR ERWARTEN

100% Commitment

Einen akademischen Hintergrund

Bereitschaft in Wien zu gründen

WAS UNSERE STARTUPS ÜBER UNS SAGEN

Jingle

"Nach dem INiTS Startup Camp, wurde uns klar, dass unsere Idee langsam Gestalt annahm und zu einer richtigen Firma wurde. Die Zusammenarbeit mit Experten und Beratern, die uns auf unserer Startup Reise geführt und begleitet haben, waren definitiv unser größtes Highlight." 

MySugr

"Gerade am Anfang, wenn man noch völlig unerfahren als Unternehmer ist, braucht man Partner, denen man wirklich vertrauen kann. Deshalb war es extrem hilfreich für uns einen Partner wie INiTS nach der Gründung an unserer Seite zu haben."

Tubolito

"INiTS hat uns ausgezeichnet auf erste Gespräche mit Investoren vorbereitet, während der Gründungsphase war es super, uns mit anderen Startups in ähnlicher Phase auszutauschen."