03.04.2013 von Daniel Tran

Re-Compose ist stolz, Best Service als Vertriebspartner für Liquid Notes gewonnen zu haben. Best Service ist eines der international größten Vertriebsunternehmen für Musiksoftware und -hardware mit einem hohen Qualitätsstandard. Zeitgleich mit dieser Neuerung ist nun auch unsere Website auf Deutsch verfügbar. Und wir haben Version 1.3.2 von Liquid Notes mit weiteren Verbesserungen veröffentlicht.

Best Service, eines der international größten Unternehmen für den Vertrieb von Musiksoftware und -hardware mit einem eindrucksvollen Produktportfolio (z.B. Vienna Symphonic Library und Native Instruments) hat nun auch Liquid Notes in sein Angebot aufgenommen. Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft, da Best Service einen hohen Qualitätsstandard bei seinen Produkten garantiert.

Neues Versionsupdate von Liquid Notes und deutsche Website.

Zeitgleich wurde Liquid Notes einigen weiteren kleinen Verbessungen unterzogen. Version 1.3.2 zeigt ein optimiertes Verhalten in der Änderung von Bassnoten bei der Reharmonisierung. Änderungen der integrierten Synthesizer von Perkussion auf Instrumente wurden vereinfacht. Und wir haben eine Reihe an Bug Fixes vorgenommen. Weitere Versionsupdates mit neuen Features und weiteren Verbesserungen werden kontinuierlich in relativ kurzen Zyklen vorgenommen.

Falls du Liquid Notes schon auf deinem Computer installiert hast, kannst du das Update von unserer Supportseite, Bereich Software Downloads, herunterladen.

Für unsere deutschsprachigen Kunden ist der gesamte bisherige Inhalt der Re-Compose Website nun auch auf Deutsch verfügbar.

  • NEWSLETTER

  • Tags

  • Über INiTS

    INiTS hat sich als Business-Inkubator das Ziel gesetzt, die Erfolgswahrscheinlichkeit von Startups im Raum Wien zu erhöhen. Dabei unterstützt INiTS JungunternehmerInnen dabei, ihre Ideen in ein wachstumsstarkes und erfolgreiches Unternehmen umzusetzen. more

© INiTS Universitäres Gründerservice Wien GmbH, eine Gesellschaft von:

  • Logo TU Wien
  • Logo Uni Wien

Gefördert von:

  • Logo Wirtschaftsagentur
  • Logo FFG